sollte die startseite oder irgendwelche unterseiten in nächster zeit nicht erreichbar sein, liegt es wahrscheinlich daran, dass der gute M0541k an der neuen Seite feilt. Sollte das Forum (wieder mal) off sein, liegts am dämlichen board... ob wir auf ein anderes forum umstellen (im gleichen farbstil) ist noch unklar. sollte M0541k es für vorzeigbar befinden, wird er sicherlich (vllt über mich) euch den Link hier angeben.
Ich sitze derweil an nem ersatz für den HeroCreepModus, welcher insgesamt wohl wesentlich interessanter und vor allem auch (je nach spielweise) zeitintensiver werden wird. freut euch drauf in der nächsten peropenbeta version.
es sollte klar sein, steht die seite, steht die open beta. (oder ist das wiedermal reines wunschdenken?^^
ne so schlimm isses nich, du vergibst nur n pw und deine email damit du den nick alleine benutzen kannst, sonst kann n gast auch den freien nick nutzen. hatte geguckt und exodus war belegt
es wäre möglich dass wir ein neues forum beziehen, jedoch ist dieses noch in der arbeit, d.h. grafiken müssen noch gemacht werden, bisher habe ich mal die optik dieser hier angepasst, ihr müsst euch nicht anmelden, solange nicht sicher ist dass wirs nehmen, es ist aber wahrscheinlich. *g*