Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines Archiv
Saiyuki Offline

Kriegsmeister

17.10.2006 21:46
Anleitung - Stand: 14.04.07 Thread geschlossen
Hi,
ich werde euch jetzt mal etwas mit der Map bekannt machen.
Dazu werde ich dann paar bilder hochladen und das wichtigste erklären, sodass dann auch Nicht-Kenner dieser Mod-Art relativ gut zurecht kommen werden. Alle Gebäude befinden sich auf beiden seiten der Map, dargestellt wird jedoch nur ein. ^^

Überblick:

Fahrzeug Fabrik

Hier können Fahrzeuge gekauft werden. Diese Fahrzeuge sind eure Helden.
Solltet ihr euer Fahrzeug wechseln wollen, so kauft einfach ein neues. Ihr erhaltet auf jeden fall 50% eurer momentanen Fahrzeugkosten zurück erstattet. (Nicht mit Kopfgeld verwechseln)
Das Spiel endet erst, wenn die Fahrzeug-Fabrik fällt!

>> Fahreuge

Dies ist eurer Held im Spiel. Beim genaueren hinsehen erkennt man die unterschiede zu anderen Maps. Zum einen besitzen die Panzer keine Angriffe, zum anderen wurden die Attribute neu überarbeitet und stellen nun eine Übersicht dar. Zu sehen ist Euer Kopfgeld, eure Geschwindigkeit und eure Kühlung. Außerdem sieht man ständig eine Wetteranzeige rechts oben (dort wo sonst der angriff liegt). Beim Fahrzeugwechsel wird ledigglich die Stufe übernommen. Alle sonstigen Attribute werden dem neuen Panzer angepasst.

Forschungsgebäude

Forschungen sind das A und O dieser Map. Wer nicht forscht, verliert. Dieses Gebäude verfügt über 3 Arten von Forschungen, jeweils mit 5 Stufen.

Waffenfabrik

Dieses Gebäude besitzt alle Kaufbaren Waffen der Basen. Die Liste ist über 3 Seiten verteilt.

Ausrüstungsgegenstände

Dieses Gebäude besitzt einige nützliche Gegenstände, jedoch allesamt nur schwächlich. Möglicherweise findet Ihr anderorts bessere.

Truppenfabrik/Fabrik

Beide fabriken produzieren je 30 Sekunden Einheiten welche automatisch ihre Lane durchstreifen. Einziger Unterschied zwischen ihnen ist, dass die Fabrik auch Mana regeneriert, die Truppenfabrik dagegen den Marschbefehl besitzt. Truppenproduktion erlischt wenn das entsprechende gebäude fällt.

Ausbau-Lane

Diese Artelleriefabrik muss fertig ausgebaut werden um eine neue Lane darbieten zu können. Je nach Lage der Artelleriefabrik wandern die Truppen entweder durch die Berge oder durch die Wüste. Truppenproduktion erlischt wenn das entsprechende gebäude fällt.

Neutrale Lane

Kann gekauft werden um eine neue Lane zu bilden. Je nach Lage wandern die Truppen durch die Berge oder durch die Wüste, bzw. folgen den Außenlanes der Basen.

Türme

Diese greifen automatisch feindliche Einheiten an. Da diese keine besondere Eigenschaften besitzen, gibt es hier auch kein Bild.

Es bleiben natürlich ein paar fragen offen. (Tunnel, etc.)
Diese solltet ihr möglichst selbst herausfinden.

(Wenn ich mir das so durchlese komme ich nicht umhin zu bemerken das sich alle Gebäude fast gleich anhören.)

Sprung  

Saiyuki & M0541K | Desert Combat | Startseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz