Hoi, also ich als Häupling des Clans BT hab entschieden dass es mit BT so nicht weiterlaufen kann, nichtmal die Hälfte unseres kleinen Clans is regelmäßig online und BT wird nicht weiter unterstützt. Deshalb muss was gemacht werden und ich hab mit den wenigen aktiven Mitgliedern meines Clans beschlossen einen neuen zu gründen, diesmal ohne Ausrichtung auf eine bestimmte Map, Bedingung war auch wenigstens noch das BT im Namen zu behalten (Nostalgie wie sie meinten ^^) und so kam dann vorläufig BTff dabei raus (battleteam for fungames).
So, und nun dachte ich mir da ja gerade DC dabei ist öffentlich zu gehen wäre es ja nicht schlecht eine Gemeinde zu haben mit der man öfter spielen und testen kann und ich hoffe das ihr dann auch mitmachen würdet! Termin fürs Treffen zur Gründung wäre erstmal nächster Sonntag (11.02.07) um 18 Uhr.
So ganz zweitrangig schreib ich das auch weil wir genug Leute brauchen um den Clan aufzumachen ^^ Also, ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet!
Wie denn, jetz auch noch Ansprüche auf den Häuptlingposten erheben? :P Aber naja, is ja noch nich geklärt wers werden soll, genauso wenig wie die Schamys. Wird sich alles zeigen.
Tut mir echt Leid, in letzter Zeit nicht mehr online gewesen zu sein.. aber wenn man in den Alpen da Irgendwo wie ein verrückter die Berge runterrast, dann ist das BNet fern... Aber ich hänge mich da jetzt wieder rein. Jo bis dann
Wenn jetz jemand in den Clan muss er nur mal, überraschenderweise, in den Channel "Clan BTff" kommen. Momentan ist Leberzirrose als Häuptling der einzige der Mitglieder aufnehmen kann, er ist allerdings auch oft online.
Weiterhin sind neue Mitglieder natürlich willkommen ;)