Alter: 15 BNet-Acc: Unterlegenheit WE-Kenntnisse: keine^^ möcht aber testen WC3-Kenntnisse: hmm spiele: Defi4nc3´s orpg, btanks, DBZ final battle. Bin auch jeden tag im bnet. Icq: 335-576-175 E-Mail: Do_my@gmx.de Angeworben von: M0541K ^^
Alter: 15 (+1) BNet Acc: PhiKe WE-Kenntnisse: ein wenig trigger kentnisse aber ansonsten nicht viel :> WC3-Kenntnisse: habe wc3 und tft komplett durchgespielt und spiele schon seit 2 jahren im bnet alle möglichen maps (ich probier eigentlich alles mal aus ^_^) ICQ und E-Mail:167801047 <-- icq Angeworben von: Saiyuki
Alter: 17 BNet Acc: 13T_Horrorruebe / Horrorruebe WE-Kenntnisse: ich spiel mich gerade mim WE aber wie man trigger macht oder son zeug .. kp WC3-Kenntnisse:Btanks, Risk, line tower wars ICQ und E-Mail:232790323 Angeworben von: mosaik
ich bin des öfteren im bnet zu finden meistens am nachmittag und abends...
Alter: 17 Jahre BNet Acc: ich glaub mein accname is [TcT]Asyreal aber ich war lange net mehr on ^^ WE-Kenntnisse: keine WC3-Kenntnisse: Zocke alles was Spaß macht :D ICQ und E-Mail: 339-680-286 Asyreal@web.de Angeworben von: Saiyuki hat mich informiert und ich würd eure arbeit gern mal begutachten *g*
alter:18 bnet acc: real_Smoke we-kenntnisse: wtf issn das? ^^ wc3-kenntnisse: puh funmaps sind janz jut und so normale spiel auch schon mal :D icq:344277320 Smokedogg@gmx.net