ok ich versuchs nochmal, substring war richtig nur falsche stelle ^^ E: Spieler X gibt "-time" als Teilübereinstimmung ein B: <abhängig vom weiteren verlauf, denkbar und machbar wäre limitierung für x auf zahlen von 1 bis 1000 oda so> A: <abhängig vom varuablen typ, bei string wäre es wie vorher scho beschrieben, sonst:> set variable = integer(stringumwandlung(substring of (entered chat string, 7, length of entered chat string)))
Es gibt noch eine möglichkeit eine schadensaura zu machen und zwer die Gebäude-Schaden-Aura des Tornados der Sea Witch, man muss einfach nur die ziele ändern und na belibige grafik einfügen
schadensaura ist leicht zu machen, es gibt ja auch die neutr. fähigkeit vom "brunnens des lebens". oder du nimmst den skill vom ud hero, unheilige aura mit negativen werten. oder aber die "verseuchungsaura", n versteckter ud skill der automatisch beim verseuchten boden wirkt.
ich weiss nich wo du das her hast, aber sowas mach ich im schlaf. :P ^^
Ich glaube du sollest imstande sein einen Trigger so zu setzt das wenn die gewählte einheit "Kanalisiren"(das du modifizirt hast) benutzt sie die "Geist" Fähigkeit bekommt diese wird dann nach 120 sec removed das müsste mit ner wait action gehen^^