Alter: 20 BNet Acc: Phoenix-Exodus WE-Kenntnisse: Hab mal n paar Meleemap-ähnliche Karten erstellt ^^ WC3-Kenntnisse: DotA (gaaaaanz viel), BT, Element TD und was sonst noch Spaß macht ICQ und E-Mail: 311-188-147 Angeworben von: Saiyuki
Du wirst sicher deinen Spass dran haben.. die Map ist schon recht weit entwickelt... wie du sehen wirst.. es wird mittlerweile eher an den kleinen Dingen nur noch gefeilt.. der Rest ist schon relativ klar... Die Map ist bald fertig. In einigen Wochen (Monaten?) wird es dann eine Open Beta geben. Das Testen der Map macht Spass, denn das Spiel feeling steht schon... Willkommen im Club!
Alter: 16 BNet Acc: DeathOrc WE-Kenntnisse: hab mich noch net mit dem auseinander gesetzt WC3-Kenntnisse:Battle Tanks, alle möglichen Mauls&Tds,(eigentlich fast alles Bt kann ich nur am besten^^) ICQ:218-167-735 E-Mail:basti@bemburghardt.de Angeworben von:Saiyuki
hey hey ^^ ja ok anmelde schluss ist scho n weilchen her, seitdem lösch und streiche ich inaktive tester, weshalb wir neue brauchen. ^^ das regle ich morgen dann, nach meiner letzten klausur. *g* ach verdammt... ich muss die codes für die smilies mal ändern... xD
anmeldung komplett dicht... ich lösche nur noch inaktive...